Das ist los:


alle Veranstaltungen

Unsere Kontaktdaten


Bürozeiten (in der Tennishalle)
nach Vereinbarung

Telefon: 0961 / 36908
info@tc-postkeller.de

Außenanlage:
Parkplätze: Schirmitzer Weg 2

Tennishalle:
Parkplätze: Leuchtenberger Str. 50

Postanschrift:
Leuchtenberger Str. 50
92637 Weiden

Jahreshauptversammlung 2019

Die erste Jahreshauptversammlung unter neuem Vorstand fand heute um 19 Uhr in der Gaststätte Bella Napoli statt. Vorab war ein kurzes Mannschaftstreffen angesetzt, um die kommende Saison zu besprechen. Einige unserer Mannschaftsspieler waren bei beiden Versammlungen anwesend - danke dafür :-)
Nach einigen notwendigen Formalien, dem Bericht des Vorstandes, dem Bericht des Finanzvorstandes haben die Kassenprüfer ihren Bericht abgelegt und der Vorstand konnte entlastet werden. Das Protokoll der Versammlung kann eingesehen werden.
Vielen Dank geht an Andrea Glaubitz (Vizepräsidentin des Stadtverbandes für Leibesübungen) und an Hans Forster (Mitglied des Stadtrates) für Ihren Besuch an diesem Abend. Der Dank gilt aber auch allen Vorstandsmitgliedern und v. a. den vielen Helfern die uns seit letztem Jahr unterstützen.

zurück zur Übersicht